Hosting bei host74.ch
host74.ch

host74.ch

Host74.ch ist ein unabhängiges Hostingprojekt von der Firma Neroc GmbH. Mit dem Ziel ein ausbalanciertes Preis-/Leistungsverhältnis zu schaffen wurde host74.ch Ende 2012 ins Leben gerufen. Host74.ch bietet Webhosting für jede Ansprüche. Fernab von den Hostingangeboten mit massiv grossem Speicherplatzangebot richten wir unser Hauptaugenmerk auf das Preis-/Leistungsverhältnis und vorallem darauf, was der Kunde wirklich braucht. Wir hatten uns die Frage gestellt, warum für etwas bezahlen (in diesem Fall den Speicherplatz), was gar nicht in Anspruch genommen werden muss? Daher bieten wir die Hostingpakete bereits mit 5 GB Speicherplatz an. Dementsprechend können wir ihnen mit tiefen Preisen für ihren Webauftritt dienen. Bereits ab CHF 5.00 pro Monat können sie ihren Webauftritt bei uns deponieren.

Wir sind stetig an der Arbeit, unsere Angebote auszubauen und weitere Angebote anzubieten. Wir sind ein junges und zielorientiertes Unternehmen, welches ihnen mit fairen Preis-/Leistungsverhältnissen überzeugen will.

Wir würden uns freuen, in Zukunft auch ihren Webauftritt hosten zu dürfen.